Am Donnersteg, dem 22.06.2023 lud unsere OG-Gruppe alle MitarbeiterInnen des ökumenischen Besuchsdienstes unserer Gemeinden zu einem gemeinsamen Frühstück ein, als Dankeschön, für die wertvollen Besuche in unserer Gemeinde.

gedeckter Tische

Buffet

Nachdem alle Vorbereitungen getroffen waren, begrüsste Pfarrer Roeder 13 MitarbeiterInnen und dankte ihnen auch im Namen der kath. Kirche für ihre Dienste im vergangenen Zeitraum.

OG-Gruppe

Danach verbrachten alle einen gemeinsamen Vormittag, mit vielen guten Unterhaltungen, einem leckeren Frühstück und geselligem Beisammensein.

Frühstücks-Tisch

Wer auch gerne bei unserem ökumenischen Besuchsdienst mitmachen und Mitmenschen in unserer Gemeinde besuchen möchte, melde sich doch bitte unverbindlich bei unseren Sekretariaten.

Bilder und Text: Rolf Roeder