Instagram

 

Konflager Abfahrt

Wir sind um 9 Uhr losgefahren. Die erste Pause haben wir in Buchs St.Gallen um 10:30 gemacht. 

Konflager Anreise

Auf dem Weg haben wir Musik gehört. Unsere Mittagspause haben wir etwa um 13:15 in Bellinzona gemacht. 

Konflager Anreise

Wir haben die Hauswartin des Lagerhauses CÀ DORA getroffen und sie hat uns die Regeln erklärt. 

Konflager Ankunft

Dann haben wir das Gepäck ausgeladen und sind in die Zimmer gegangen und dort haben wir das Bett bezogen.
Die Mädchen und die Jungs haben in der kurzen Pause Spiele gespielt.
Danach hatten wir eine Stunde Unterricht und mussten unsere Vorstellung von Gott zeichnen.

Konflager Unterricht

Nach dem Unterricht sind Thomas, Matteo, Mattia und Samuel in den Pool gegangen. Das Wasser war sehr kalt.

Konflager Pool

Es hat einen grossen Aufenthaltsraum und dort haben viele Ping-Pong und Tischfussball gespielt.

Konflager PingPong

Die Gruppe 1 mit Sanja, Melanie und Thomas haben den Tisch gedeckt.
Es gab Spaghetti mit verschiedenen Saucen. Wir fanden das Essen sehr lecker.

Konflager Nachtessen

Gruppe 1 hat abgetischt.
In der nächsten Pause haben viele die Wochenaufträge angefangen.
Um 20:15 haben wir angefangen zu singen. 
Wir haben insgesamt 6 Lieder gesungen.

Konflager Singen

Bis 22:00 dürfen wir uns draussen aufenthalten und um Mitternacht müssen alle leise im Zimmer sein.

Melanie & Sanja & Thomas