Konfirmanden 2022

Hier stellen sich die Konfirmandinnen und Konfirmanden 2022 vor:

Simon Aeberhardt

Mein Name ist Simon Aeberhardt. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Schlattingen. Mit meinen Eltern und vier Geschwistern lebe ich auf einem Bauernhof. In meiner Freizeit spiele ich Unikockey in Stammheim, wo ich ebenfalls in der Jungschar aktiv bin. Zudem spiele ich Kornett in der Jugendmusik Diessenhofen und in der Brass Band Schlattingen. Im Sommer beginne ich die Lehre als Geomatiker.

Linus Benz

Ich heisse Linus Benz, bin ein Einzelkind und wohne in Schlattingen. Ich spiele Volleyball in Buchthalen. Nach den Sommerferien mache ich eine Lehre als Koch im Restaurant Lamm in Schlatt.

Juranan Grob

Ich heisse Juranan Grob und bin 16 Jahre alt. Mit meinem Vater und meiner Schwester wohne ich in Schlattingen. Ich habe eine Lehrstelle als Metallbauer in Schlatt erhalten. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball und gehe oft mit Freunden aus.

Luca Güpfert

Ich heisse Luca Güpfert, bin 15 Jahre alt und wohne in Schlattingen. Ich habe einen Bruder, eine Schwester, einen Hund ein eine Katze. Meine Hobbys sind Leichtathletik und Zeichnen.

Emily Lettau

Mein Name ist Emily Lettau, ich komme aus Basadingen und lebe mit meinen Eltern und Geschwistern zusammen. In meiner Freizeit handarbeite ich gerne. Nach der Schule würde ich gerne eine Lehre als Fachfrau Betreuung FaBe machen.

Philippa Lettau

Ich heisse Philippa Lettau, wohne in Basadingen und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die Kanti in Schaffhausen. Meine Hobbys sind Cello spielen, Theater spielen und ich stricke gerne. In meiner Zukunft möchte ich Medizin oder Schauspiel studieren.

Matteo Meier

Ich heisse Matteo Meier, bin 15 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder in Basadingen. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse in Diessenhofen. In meiner Freizeit treffe ich gerne Kollegen und gehe in den Jungschützenverein. Nach der Schule möchte ich Automechatroniker lernen.

Andrin Möckli

Mein Name ist Andrin Möckli. Ich bin 15 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder in Willisdorf. Ich spiele gerne Videospiele und gehe mit meinen Freunden raus. Ab dem Sommer fange ich eine Lehre als Maurer EFZ bei Rütimann an.

Damian Möckli

Hallo. Mein Name ist Damian Möckli. Ich bin 15 Jahre alt und habe einen Zwillingsbruder und drei Katzen. Ich mache in der Freizeit gerne was mit meinen Kollegen, gehe tanzen und zeichne gerne. Ab dem Sommer beginne ich die Lehre als Fachmann Gesundheit FaGE im Kantonsspital Schaffhausen. Ich will meinen Glauben im Konfunti beweisen.

Gioia Möckli

Ich bin Gioia Möckli und wohne in Basadingen. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder schaue Netflix. Nach der Schule beginne ich die Lehre als Fachfrau Betreuung FaBe in Schaffhausen.

Tobia Oberholzer

Ich bin Tobia Oberholzer aus Schlattingen und habe zwei Schwestern und einen Bruder. In der Freizeit spiele ich Saxofon und gehe in die Jungschi. Ich habe eine Lehrstelle als Konstrukteur.

Janis Oeler

Hallo. Mein Name ist Janis Oeler, wohne in Basadingen und habe einen Bruder. In meiner Freizeit gehe ich in die Pfadi, in den Jungschützenverein, gehe mit Freunden aus, zocke gerne und schraube gern an meinem Töff rum. Fürs 2022 habe ich eine Lehrstelle als Elektroinstallateur bei Wenger + Wirz in Diessenhofen erhalten. Ich möchte meinen Glauben im Konfunti beweisen.

Amélie Schmalfuss

Ich heisse Amélie Schmalfuss und wohne in Schlattingen. Ich bin 16 Jahre alt und spiele gern Fussball. Ich werde eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung FaBe Kind machen und nächstes halbes Jahr fange ich ein Praktikum als FaBe Kind an.

Jana Suter

Mein Name ist Jana Suter, wohne in Basadingen, bin 14 Jahr alt und habe eine Schwester. Zurzeit gehe ich in die 9. Klasse. Danach beginne ich eine Lehre als Fachfrau Gesundheit FaGe im Kantonsspital Schaffhausen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden.

Zusätzliche Information