Instagram

Heute Morgen um 9 Uhr gab es Frühstück.

Nach dem Frühstück führten wir eine Diskussion über die Abbildungen von Jesus/Gott.

Anschliessend gab es Mittagessen: Reis Casimir, Salat und Icetea.

Als wir fertig gegessen hatten, erfuhren wir die persönlichen Glaubensgeschichten von Franziska Benz und Herr Pfarrer Roeder.
Dannach mussten wir ein Plakat über unser eigenes Glaubensbekenntnis gestalten, dies erledigten wir am Pool an der Sonne.

Gegen Abend genossen wir noch etwas unsere Freizeit, die einen gingen in den Pool, andere spielten Pingpong.

Zum Abendessen gab es Birchermüesli, Resten-Spaghetti, Brot und Aufschnitt.
Nach dem Abendessen probten wir von 20:00 Uhr bis 20:30 die Lieder für die Konfirmation.

Zum Abschluss des Tages wurde uns noch Dessert serviert. Vielen herzlichen Dank für die feinen Kuchenspenden!

Text: Simon, Emily, Linus und Juranan