Es freut mich ganz besonders, dass ich auch dieses Jahr mein Auto wieder mit ganz vielen Geschenkpaketen beladen durfte. So konnte ich am Freitag, dem 13.11.2020 wieder 71 Geschenkpakete (29 für Erwachsene und 42 für Kinder) nach Frauenfeld fahren und der Christlichen Ostmission für die Weihnachtspäckchenaktion überreichen.

Dass so viele Päckchen allein in unserer Gemeinde zusammengekommen sind, haben wir unseren Gemeindegliedern zu verdanken, die in der 46. Kalenderwoche diese Päckchen nicht nur (zum Teil mit ihren Kindern zusammen) gepackt haben, sondern auch als Spende im Pfarrhaus in Basadingen abgegeben haben.

Hierfür möchte ich mich bei allen, die an dieser Aktion mitgemacht haben, recht herzlich bedanken. So können wir auch in diesem Jahr wieder vielen Familien an Weihnachten unsagbar grosse Freude bereiten und Gottes Liebe sichtbar werden zu lassen. Manchmal ist es eben doch ganz einfach und macht sogar selbst Freude, Gottes Liebe weiterzugeben. Vielen Dank.

Text: Rolf Roeder Bilder:
Andrea Franke-Roeder