Wir sind eine kleine, durchaus ökumenisch aufgestellte Gruppe von "junggebliebenen" aus Basadingen, Schlattingen und Willisdorf, die sich jeden 1. Dienstag im Monat im reformierten Pfarrhaus in Basadingen um 14.00 Uhr treffen. In lockerer Atmosphäre unterhalten wir uns, tauschen uns aus und plaudern über das Zeitgeschehen.

Gegen 15.00 Uhr trinken wir dann gemeinsam Kaffee und geniessen einen, zu meist, selbstgemachten Kuchen. Zum Kaffeetrinken ist dann auch unser Pfarrer (sofern nichts dazwischenkommt) zugegen. Dies bietet die Möglichkeit, sich über Gott und die Welt, aber auch über vergangene Zeiten und sonstiges zu unterhalten.

Kafi-Stubete bietet die Möglichkeit, aus dem Alltag mal herauszukommen, sich mit anderen zu treffen, sich zu unterhalten, gemeinsame Anliegen und Bedürfnisse zu besprechen, zu lachen und Freude zu haben. Kurz um, Kafi-Stubete bietet eine Abwechslung in unserem Alltag und schenkt einen schönen, angenehmen und lustigen Nachmittag in netter und lockerer Gemeinschaft.

Offiziell endet die Kafi-Stubete zwar um 16.30 Uhr, aber je nach Geselligkeit kann sich die Zeit auch nach hinten verschieben. Hierin sind wir offen und flexibel.
Wenn jemand nun Lust verspürt, auch einmal bei unserer Kafi-Stubete hereinzuschauen, darf das gerne und ungezwungen tun.