Konzert mit Toby Meyer

«Freiheit -Mini Gschicht mit Gott»

Authentische Texte, mitreissende Musik: Das ist Toby Meyer. Durch zahlreiche Auftritte ist er in der ganzen Deutschschweiz bestens bekannt.

Mit seinem aktuellen Album «Freiheit - Mini Gschicht mit Gott» ist er in der CH Album Hitparade auf Platz 22 eingestiegen, in Fernseh Sendungen aufgetreten und nun mit über 300 Konzerten auf CH Tournee.

Meyers Leidenschaft ist es, mit Musik die Herzen der Menschen zu berühren, zu ermutigen und Wertschätzung und Hoffnung zu säen. Die Kraft der Worte und der Töne kommt aus seinem tiefen Glauben heraus. Mit seinem Vornamen ist ihm dieses Fundament in die Wiege gelegt. Tobias stammt aus dem Hebräischen: «Gott ist gut». Sein Glaube an und seine Liebe zu Gott sind spürbar in jedem Ton. Toby Meyers Sound ist unverkennbar an Wärme, Harmonie und Tiefgang. Seine einfühlsamen Streicher-Arrangements in Verbindung mit hymnischem Pop und Rock sind generations-verbindend und sein Markenzeichen.

Das Konzert findet am Mittwoch 20. November 2019 in der Stadtkirche Diessenhofen statt und wird von den Kirchgemeinden der Region getragen und unterstützt.

Hier der Link zum Flyer.

Spiele-Nachmittag der Generationen

Am Mittwoch, den 04.12.2019 findet von 14:00 bis 16:00 Uhr der nächste generationsübergreifende Spielenachmittag unserer Gemeinde im Pfarrhaus Basadingen statt. Eingeladen sind alle Kinder und Erwachsene, welche Lust haben an "altbekannten" Brett- und Gesellschaftsspielen, wie zum Beispiel Eile mit Weile, Dame, Mühle, Karten- oder Würfelspiele und vieles mehr.

Nicht nur das miteinander Spielen von "Gross und Klein" soll im Vordergrund stehen, auch der Austausch zwischen den Generationen ist durchaus gewünscht.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Sie/dich an unserem generationsübergreifenden Spielenachmittag im Pfarrhaus begrüssen darf.
Pfr. Rolf Roeder

 

Hier noch der Link zum Flyer

Zusätzliche Information