Mitarbeiter- und HelferInnen Anlass 2015

 

Die Kirchenvorsteherschaft hat auf den 4. September alle MitarbeiterInnen und HelferInnen eingeladen, um sich bei ihnen für ihren wertvollen Einsatz zugunsten der Kirchgemeinde zu bedanken.

Der Anlass wurde wie schon letztes Jahr bei schönem, aber nach dem heissen Sommer eher kühlem Wetter, im Forstwerkgebäude von Diessenhofen durchgeführt.

Der Präsident dankte den Anwesenden bei seiner Ansprache herzlich für die geleistete Arbeit, machte aber gleichzeitig auch darauf aufmerksam, dass im nächsten Jahr noch viele Freiwillige benötigt werden um das vielfältige Angebot der Kirchgemeinde aufrecht zu erhalten. Er präsentierte eine grosse Liste, wo man sich für eine Aufgabe eintragen konnte.

Dieses Jahr gab es das Waldfondue in zwei Geschmacksrichtungen, mit viel Knoblauch oder mit Kräutern.

33 Personen kamen der Einladung nach und genossen nach dem Apéro das feine Fondue oder als Alternative eine von unserem Pfarrer gegrillte Bratwurst.

Auch der Dessert durfte nicht fehlen und so wurden die TeilnehmerInnen mit Mousse au Chocolat, Fruchtsalat und Kuchen verwöhnt.

Es war ein schöner und gemütlicher Abend und die KiVo freut sich, wenn sie nächstes Jahr noch mehr Personen einladen darf. ;-)

Zusätzliche Information