Mit einem besonderen Gottesdienst haben wir am 1. Januar um 17:00 Uhr das neue Jahr 2024 begrüsst und Gottes Segen für das kommende Jahr erbeten.

An die 40 Gemeindeglieder erlebten dabei in der Kirche Schlattingen einen musikalischen Gottesdienst, der unter anderem von einer Auswahl des Rodenberg-Ensembles musikalisch begleitet wurde, als auch von Margrit Schwarz an der Orgel, welche nicht nur die Lieder in diesem Gottesdienst begleitete.

Neujahrs-Gottesdienst mit Rodenberg-Ensemble

Neujahrs-Gottesdienst mit Rolf Roeder

Nach dem Gottesdienst waren alle noch vom Kirchenvorstand unserer Gemeinde zu einem kleinen Neujahrsempfang ins Kirchgemeindehaus eingeladen. Hier konnte man sich nicht nur zuprosten, sondern sich auch in das ein oder andere Gespräch vertiefen.

Neujahrs-Gottesdienst - Apero

Es war ein schöner Anlass, gemeinsam das Neue Jahr zu beginnen und so wünscht der Kirchenvorstand und Pfarrer Rolf Roeder allen ein gutes, gesundes, glückliches und von Gott reichlich gesegnetes Neues Jahr 2024

Bilder: Franziska Aeberhardt, Andrea Franke Roeder