5.5 Zimmer Hausteil zu vermieten

Wir vermieten einen frisch renovierten 5.5 Zimmer Hausteil.

Kosten:
Mietzins inkl. Garage: CHF 1600.00
Nebenkosten inkl. Heizung und Warmwasser: CHF 220.00
Total: CHF 1820.00

Das wunderschöne Riegelhaus liegt am südlichen Ende des Dorfes Schlattingen im historisch wertvollen Ortsteil "Chloster" in unmittelbarer Nähe zur schmucken Kirche St. Georg.

Die Fotos der Räumlichkeiten sind hier zu finden.

Der 5.5 Zimmer Wohnhausteil befindet sich auf der nördlichen Seite des Gebäudes. Der Hausteil wurde soeben frisch saniert und mit einer neuen Küche, neuen Nasszellen, sowie mit edlen Parkettböden ausgestattet.
Im Erdgeschoss befindet sich das charmante Wohnzimmer mit einem Kachelofen, die neue Küche mit grosszügigem Esszimmer und ein WC. Vom Esszimmer/Küche gelangt man auf den Sitzplatz und zur geräumigen Garage.
Im Obergeschoss befinden sich zwei Zimmer und eine Nasszelle mit Badewanne und WC.
Im Dachgeschoss hat es noch einmal zwei Zimmer und eine Nasszelle mit Dusche und WC.
Ein Naturkeller eignet sich bestens zum Lagern von Wein und Gemüse. Im zweiten Raum des Kellers ist die Heizung, die Waschmaschine und der Tumbler platziert.

Die Netto-Wohnfläche beträgt 132 m2 und die Fläche der Nebenräume misst zusätzlich noch einmal 70 m2.

Die Garage ist im Mietpreis inbegriffen.

In rund 5 Gehminuten sind zwei feine Speiserestaurants, der Kindergarten, die Primarschule, sowie Bahn und Bus zu erreichen. Eine hervorragende Bäckerei ist in Basadingen und Coop, Migros und Landi sind in Diessenhofen zu finden.

Kosten:
Mietzins inkl. Garage: CHF 1600.00
Nebenkosten inkl. Heizung und Warmwasser: CHF 220.00
Total: CHF 1820.00

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns melden.

Zusätzliche Information